calmar creativ
Section:

The thoughts.

We founded calmar creativ in Mai 2009 because we are driven by the idea to perfect companies' visual communication. With degrees in design (university of applied sciences degree) and business administration, we bring together the know-how necessary to deliver both thrilling creativity and thorough understanding of companies needs.

Why you can feel in good hands?



we are flexible but reliable.

Success on the market often depends on a quick response time and the best possible flexibility. We are capable of analyzing your personal requirements and wishes and finding creative and custom-made solutions with you. You can always rely on us.

we are young but experienced.

Despite our obviously young age, we were already able to gather very much expert knowledge, we would like to share with you. Since 2001, we offer design concepts in many branches, stood and successfully mastered many challanges with juvenility and without being shy.

we are fast but accurate.

Fast apprehension and realization capacity are the bedrock of our workflow. We're native in all common planning-, design- and production processes and are up to date concerning the newest conventions and techniques. We finish and polish our designs accurately and in the best-possible way.

we are perfectionist but indigenous.

We're renowned for best-possible solutions and down-to-earth and fair conditions at the same time. Don't be shy and ask non-bindingly for a start-up package or other design tasks. We will surprise you.



The thoughts
The heads
     
© 2013 CALMAR | GTC | IMPRINT


Diese Seite auf Deutsch anzeigen

calmar creativ
Bereich:

Die Gedanken.

calmar creativ wurde im Mai 2009 mit dem Ziel gegründet, sowohl jungen Unternehmen als auch "alten Hasen" in puncto visueller Kommunikation auf die Sprünge zu helfen. Als Diplom-Designer und Diplom-Kauffrau vereinen wir das Beste aus den Bereichen sprudelnder Kreativität und kühler Betriebswirtschaft. Ein schlagkräftiger und vielseitiger Mix aus den scheinbar so gegensätzigen Bereichen.

Warum Sie bei uns gut aufgehoben sind?


wir sind flexibel aber solide.

Um auf dem Markt erfolgreich zu sein kommt es oft auf eine kurze Reaktionszeit und höchstmögliche Flexibilität an. Wir sind in der Lage Ihre Bedürfnisse und Wünsche schnell zu analysieren und mit Ihnen kreative und maßgeschneiderte Lösungen zu finden. Sie können sich jederzeit auf uns verlassen.

wir sind jung aber erfahren.

Trotz unseres augenscheinlich jungen Lebensalters durften wir bereits sehr viele Erfahrungen sammeln, die wir gerne mit Ihnen teilen möchten. Seit 2001 bieten wir gestalterische Konzepte in den verschiedensten Branchen an und haben uns dabei nicht zuletzt dank unseres "jugendlichen Leichtsinns" stets ohne Scheu neuen Herausforderungen gestellt und diese erfolgreich gemeistert.

wir sind schnell aber sorgfältig.

Zu unseren weiteren Vorteilen gehören eine schnelle Auffassungs- und Umsetzungsgabe. Dabei fühlen wir uns in allen gängigen Planungs-, Design- und Produktionsvorgängen heimisch und sind bezüglich der jeweils gültigen Konventionen und Techniken auf dem neuesten Stand. Sorgfältig bringen wir unsere Entwürfe zum gewohnt bestmöglichen Abschluss.

wir sind perfektionistisch aber bodenständig.

Wir sind dafür bekannt, stets bestmögliche Lösungen zu bodenständigen und fairen Konditionen anzubieten. Scheuen Sie sich daher nicht, unverbindlich wegen eines Unternehmensgründerpaketes oder anderen Gestaltungsarbeiten anzufragen. Sie werden überrascht sein!



Die Gedanken
Die Köpfe
     
© 2014 CALMAR | AGB | IMPRESSUM


Translate this Page into English